products

Kaschmir 0.8cbm polsterte Speiche des Freizeit-Stuhl-4

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: ILS-627
Min Bestellmenge: 5pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 20-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600pcs pro Monat
Detailinformationen
Artikelnummer: HD-1629 Größe: W101*D84*H80/SH43cm
Volumen: 0.8cbm (1pcs in einem Karton) Material: Metall + Sperrholz + Gewebe/Leder
Farbe: Weiß, Orange, Brown, Schwarzes und so weiter installieren Sie: Nein
Allgemeiner Name: Freizeit-Stuhl/Wing Chair Dreh: Nein
Markieren:

Cashmere Upholstered Leisure Chair

,

0.8cbm Upholstered Leisure Chair

,

Cashmere 4 Spoke Wing Chair


Produkt-Beschreibung

Kaschmir gepolsterter Freizeit-Stuhl mit 4 sprach Metallfuß für Hotel sich entspannen

 

 

  • Wie der Namenfreizeitstuhl möchte Lehnsessel HD-1629 Sie gesehen werden lassen. Es gibt nichts, das nicht an gedacht worden ist. Von der Schneider- Eleganz zu den starken männlichen Linien, ist nichts zu riskieren überlassen worden.
  • Stuhl der Freizeit HD-1629 schließt die Sofasammlung ab, von der er die einladenden Kurven konserviert, die einem angenehmen Oberteil ähneln und den weichen Sitz und die Rückenpolster umfassen. Das Oberteil und die Rückenlehne aus einem spezifischen Grund: erleichtern Sie das Schattenbild des Produktes, indem Sie eine sichtlich harmonische Linie schaffen.
  • Die 4 sprachen metallhaltiges – verfügbar als praktische Schwenkerbasis oder geregelt – abschließt des untertriebenen Stuhls, funktioneller Konstruktion.
 

 

  

Restaurant-Stuhl-Details des Hotel-HD-1629

 

 

Einzelteil-Name Hotel-Restaurant-Stuhl/Freizeit-Stuhl
Einzelteil nein. HD-1629
Verwendet für Hotel, Restaurant, Bar, Salon, Haus
Größe W101 * D84 * H80cm
Material Metallfuß 4-spoke + Sperrholz + Gewebe/Leder
Paket 0.8cbm (1pcs in einem Karton)
Installieren Sie JA
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen

 

 

 

 

Restaurant-Stuhl-Fabrik-Ansicht des Hotel-HD-1629

Kaschmir 0.8cbm polsterte Speiche des Freizeit-Stuhl-4 0

Kaschmir 0.8cbm polsterte Speiche des Freizeit-Stuhl-4 1

 

 

 

 

  1. FAQ
  2. Sind Sie eine Fabrik? Wo ist Ihre Fabrik? --- Wir sind die Handelsfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Unser Ausstellungsraum ist in Lecong-Stadt, Foshan-Stadt. In meinem Ausstellungsraum gibt es über 300 verschiedene Arten Produkte. Willkommener Kontakt mit uns und die Besuchszeit buchen.
  3. Kann ich die Farbe dieses speisenden Stuhls ändern? ----- Ja. Für den Rahmen haben wir Gold, stiegen Gold, Farbe des Silbers (Chrom) für Ihre Wahl. Unterdessen versehen wir über Hunderten vom Gewebe /leather für Ihre Wahl, willkommener Kontakt mit unseren Verkäufen erhalten weitere Information.
  4. Was ist das Material dieses speisenden Stuhls? ---- Die Armlehne u. die Beine dieses speisenden Stuhls werden durch Edelstahl, mit der Galvanisierungsu. glasierenden Fähigkeit hergestellt, ist die Oberfläche dieses Edelstahls keine Fingerabdrücke und die Farbe wird nicht verblassen. Unterdessen benutzen wir das Leder oder das Gewebe als das gepolsterte Fach.
  5. Was ist die Erzeugniszeit? ---- Für auf Lageres Produkt ist- Beispielzeit 1-3 Tage. Für anderes Produkt ist- Beispielzeit 7-10 Tage. willkommener Kontakt mit unseren Verkäufen erhalten mehr Informationen.
  6. Ich haben Sie nicht Versandmittel, kann Sie mir helfen das Verschiffen tuend? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Versandkosten (wie wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.
  7. Was ist die Erzeugniszeit? ---- Für auf Lageres Produkt ist- Beispielzeit 1-3 Tage. Für anderes Produkt ist- Beispielzeit 7-10 Tage. willkommener Kontakt mit unseren Verkäufen erhalten mehr Informationen.
  8. Ich haben Sie nicht Versandmittel, kann Sie mir helfen das Verschiffen tuend? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Versandkosten (wie wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

 

 

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

0.8cbm Cashmere Upholstered Leisure Chair 4 Spoke

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: ILS-627
Minimum Order Quantity: 5pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 20-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 600pcs per month
Detail Information
Item Number: HD-1629 Size: W101*D84*H80 / SH43cm
Volume: 0.8cbm (1pcs In One Carton) Material: Metal + Plywood + Fabric / Leather
Color: White, Orange, Brown, Black And So On Install: No
General Name: Leisure Chair / Wing Chair Rotary: No
High Light:

Cashmere Upholstered Leisure Chair

,

0.8cbm Upholstered Leisure Chair

,

Cashmere 4 Spoke Wing Chair


Product Description

Cashmere Upholstered Leisure Chair with 4-spoke Metal Base For Hotel Relax

 

 

  • Like the name leisure chair, HD-1629 armchair wants to make you be seen.‎ There is nothing which hasn’t been thought of.‎ From the sartorial elegance to the strong masculine lines, nothing has been left to chance.‎
  • HD-1629 leisure chair completes the sofa collection of which it preserves the inviting curves that resemble a cosy shell and embrace the soft seat and back cushions.‎ The shell and the backrest for a specific reason: lighten the silhouette of the product by creating a visually harmonious line.‎
  • The 4-spoke metal base – available as a practical swivel base or fixed – completes the chair's understated, functional design.‎
 

 

HD-1629 Hotel Restaurant Chair Details 

 

 Item Name  Hotel Restaurant Chair / Leisure Chair
 Item No.  HD-1629
 Used for  Hotel, Restaurant, Bar, Salon, Home 
 Size  W101 * D84 * H80cm
 Material  4-spoke Metal Base + Plywood + Fabric / Leather
 Package  0.8cbm (1pcs in one carton)
 Install  YES
 Indoor & Outdoor use  Indoor 

 

 

 

 

HD-1629 Hotel Restaurant Chair Factory View

0.8cbm Cashmere Upholstered Leisure Chair 4 Spoke 0

0.8cbm Cashmere Upholstered Leisure Chair 4 Spoke 1

 

 

 

 

  1. FAQ
  2. ​Are you a factory? Where is your factory ? --- We are the commercial factory located in foshan city, China. Our showroom is in Lecong town, Foshan City. In my showroom, there is over 300 different kinds of products. Welcome contact with us and book the visit time.
  3. Can I change the color of this dining chair ? ----- Yes. For the frame, we have gold, rose gold, silver (chrome) color for your choice. Meanwhile, we provide over hundreds of fabric /leather for your choice, welcome contact with our sales get further information.
  4. What is the material of this dining chair ? ---- This dining chair's armrest & legs are made by stainless steel, with the electroplating & glazing skill, the surface of this stainless steel will be no fingerprints and the color will be not fading. Meanwhile, we use the leather or fabric as the upholstered part.
  5. What is the produce time ? ---- For stocked product, sample time will be 1-3 days. For other product, sample time will be 7-10 days. welcome contact with our sales get more information.
  6. I do not have shipping agent, can you help me doing the shipping ? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.
  7. What is the produce time ? ---- For stocked product, sample time will be 1-3 days. For other product, sample time will be 7-10 days. welcome contact with our sales get more information.
  8. I do not have shipping agent, can you help me doing the shipping ? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

 

 

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733