products

Völlig gepolsterte Samt-Armlehne, die Stuhl mit Hardware-Installation speist

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: HD-1607
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 20-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
Detailinformationen
Artikelnummer: HD-1607 Spezifischer Gebrauch: Speisen des Stuhls
Material: Festes Holz + Leder-+ Hardware-Installation Eigenschaft: Klassisch/Luxus
Allgemeiner Name: Hotel-Restaurant-Stühle Faltbar: Nein
Art: Speisen des Stuhls mit MINIarmlehnen Größe: 62*57*91cm
Markieren:

restaurant dining room chairs

,

upholstered restaurant chairs


Produkt-Beschreibung

Völlig gepolsterte Samt-Armlehne, die Stuhl mit Hardware-Installation speist

 

  • HD-1607, das Stuhl speist, entwirft eine Aufenthaltsraumsammlung mit den weichen und harmonischen Formen. Die gerundeten Volumen werden durch die bearbeitete hölzerne Basis erleichtert. Die gewellte Linie bezieht sich die auf Modewelt, deren Charme auch in der Qualität der Bedeckungen anwesend ist, die ihren besten Ausdruck in der Kombination von Kontrastfarben und Beschaffenheiten finden, um zu gestalten und Polsterung.

  • Dieses speisenden Stuhls gepolstert im Samt der hohen Qualität. Seat-Kissen in im reinen Schaum und dem Schlagen der Dichte 35. Rückseiten- und Armlehnenkissenschaum und -schlagen. Struktur im festen Aschholz und im Pappelsperrholz. Quer-gewebtes Material im Gummiband gurtet Suspendierung. Basis im festen Aschholz mit Fleckende.

  • Dieser hervorragende u. elegante dinnig Stuhl bietet eine neue, umfassende Antwort zu einigem Bedarf an: vom Vertrag zum Wohnmarkt und von den Modulen für beschäftigte Bereiche zu den Lehnsesseln, die Komfort und Privatleben kombinieren.

 

 

 

Restaurant des Hotel-HD-1607 sitzt Details vor
Einzelteil-Name Hotel-Restaurant-Stühle
Einzelteil nein. HD-1607
Klage für Restaurant, Bar, Salon, Hotel, Ereignis, heiratend
Rahmen-Material Festes Holz
Gepolstertes Material Leder/Gewebe-+ Hardware-Installation
Größe W62cm * D57cm * H91cm (SH46cm)
Paket 0.42cbm (1pcs in einem Kartonkasten)
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen 

 

 

 

  • Restaurant-Stuhl-Fabrik-Ansicht des Hotel-HD-1607

Völlig gepolsterte Samt-Armlehne, die Stuhl mit Hardware-Installation speist 0 Völlig gepolsterte Samt-Armlehne, die Stuhl mit Hardware-Installation speist 1
Völlig gepolsterte Samt-Armlehne, die Stuhl mit Hardware-Installation speist 2 Völlig gepolsterte Samt-Armlehne, die Stuhl mit Hardware-Installation speist 3

 

 

 

 

  • FAQ
  1. Sind Sie eine direkte Fabrik? Wo ist Ihre Fabrik? --- Wir sind die Handelsfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Unser Ausstellungsraum ist in Lecong-Stadt, Foshan-Stadt. In meinem Ausstellungsraum gibt es über 300 verschiedenen Arten Produkte. Willkommener Kontakt mit uns und buchen die Besuchszeit. 
  2. Ich nicht in China, ist ist er möglich, Ihre Möbel zu erhalten? ----- Ja. Für 10 Jahre unsere Möbel auf der ganzen Welt verkauft an alle über 50 Ländern einschließlich USA, Großbritannien, UAE, Russland, Kanada, Spanien und so weiter. Kindly Kontakt mit unseren Verkäufen mit Ihren nächsten Seehafeninformationen. Und dann stellen wir Ihnen eine volle Lösung betreffend Ihre Situation zur Verfügung. 
  3. Ich Kontrolle des Auftrages 1pcs wünschen die Qualität zuerst, ist es möglich? ---- Ja nehmen wir Beispielauftrag für bestimmte Kunden an. Beispielgebühren sind- erforderlich und wir ziehen die Beispielgebühr von Ihrem Großauftrag später ab. 
  4. Was ist die Erzeugniszeit? ---- Für auf Lageres Produkt ist- Beispielzeit 1-3 Tage. Für anderes Produkt ist- Beispielzeit 7-10 Tage. willkommener Kontakt mit unseren Verkäufen erhalten mehr Informationen. 
  5. Ich nicht Verschiffenmittel, können haben Sie mir helfen das Verschiffen tuend? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Verschiffenkosten (als wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

 

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Fully Upholstered Velvet Armrest Dining Chair with Hardware Fitting

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: HD-1607
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 20-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Detail Information
Item Number: HD-1607 Specific Use: Dining Chair
Material: Solid Wood + Leather + Hardware Fitting Feature: Classical / Luxury
General Name: Hotel Restaurant Chairs Foldable: No
Style: Dining Chair With MINI Armrests Size: 62*57*91cm
High Light:

restaurant dining room chairs

,

upholstered restaurant chairs


Product Description

Fully Upholstered Velvet Armrest Dining Chair with Hardware Fitting

​​ 

  • HD-1607 dining chair designs a lounge collection with soft and harmonious shapes.‎ The rounded volumes are lightened by the worked wood base.‎ The wavy line refers to the world of fashion, whose charm is also present in the quality of the coverings, which find their best expression in the combination of contrasting colours and textures to frame and cushioning.‎

  • This dining chair's upholstered in high quality velvet.‎ Seat cushion in 35 density pure foam and batting.‎ Back and armrest cushions foam and batting.‎ Structure in solid ash wood and poplar plywood.‎ Cross-webbing in elastic straps suspension.‎ Base in solid ash wood with stain finish.‎

  • This outstanding & elegant dinnig chair offers a new, comprehensive response to a number of needs: from the contract to the residential market and from modules for busy areas to armchairs that combine comfort and privacy.‎

 

 

 

HD-1607 Hotel Restaurant Chairs Details
Item Name Hotel Restaurant Chairs
Item No. HD-1607
Suit For Restaurant, bar, salon, hotel, event, wedding
Frame Material Solid wood
Upholstered Material Leather / Fabric + Hardware Fitting
Size W62cm * D57cm * H91cm (SH46cm)
Package 0.42cbm (1pcs in one carton case)
Indoor & Outdoor use Indoor 

 

 

 

  • HD-1607 Hotel Restaurant Chair Factory View

Fully Upholstered Velvet Armrest Dining Chair with Hardware Fitting 0 Fully Upholstered Velvet Armrest Dining Chair with Hardware Fitting 1
Fully Upholstered Velvet Armrest Dining Chair with Hardware Fitting 2 Fully Upholstered Velvet Armrest Dining Chair with Hardware Fitting 3

 

 

 

 

  • FAQ
  1. ​Are you a direct factory ? Where is your factory ? --- We are the commercial factory located in foshan city, China. Our showroom is in Lecong town, Foshan City. In my showroom, there is over 300 different kinds of products. Welcome contact with us and book the visit time. 
  2. I am not in China, Is it possible to get your furniture ? ----- Yes. For 10 years, our furniture sold to all around the world over 50 countries including USA, UK, UAE, Russia, Canada, Spain and so on. Kindly contact with our sales with your nearest seaport information. And then we will provide you a full solution regarding your situation. 
  3. I want order 1pcs check the quality first, is it possible ? ---- Yes, we accpet sample order for certain customers. sample fees are needed and we will deduct the sample fee from your bulk order later. 
  4. What is the produce time ? ---- For stocked product, sample time will be 1-3 days. For other product, sample time will be 7-10 days. welcome contact with our sales get more information. 
  5. I do not have shipping agent, can you help me doing the shipping ? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

 

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733