products

Dauerhaftes Metallrahmen-Leder gepolsterter speisender Handelsstuhl

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: HD-1613
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 20-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
Detailinformationen
Artikelnummer: HD-1613 Auffüllen/Polsterung: Leder/Gewebe
Raum/GEBRAUCH: Esszimmer-Möbel Basis: Metallrahmen
Art: Modern Art: Hotel-Restaurant-Stühle
Allgemeine Eigenschaften: Modular Größe: 55*54*88cm
Markieren:

restaurant dining room chairs

,

upholstered restaurant chairs


Produkt-Beschreibung

Dauerhaftes Metall Rahmen gepolstertes Commerical, das Stuhl speist

 

  • HD-1613, das Stuhl speist, hat eine elegante T-förmige diese Rückseite Kurven um den Sitz. Das Sofa kennzeichnet den gleichen würdevoll gebogenen Entwurf. Die Abdeckungen im Leder oder in Gewebe, kombiniert mit der Vielzahl von hölzernen Enden, geben dieser Sammlung die hervorragende Vielseitigkeit des Bildes und machen es Ideal für Restaurant oder Hotelbuffetbereich.

  • Dieser speisende Stuhl hat eine dauerhafte Metallbau- und Energiebeschichtung mit schwarzem oder braunem Fleck. Spezielle zusätzliche Ende verfügbar auf Anfrage. Das Frühlingssystem besteht aus elastischen Gurten und das Auffüllen ist im Polyurethanschaum. 

  • Wir setzen eine zeitgenössische Drehbeschleunigung auf HD-1613 Stuhl speisend. Der geflüsterte Entwurf gibt Ihnen Raum, physikalisch und geistlich zu atmen. Wohin die Stühle gesetzt werden, laden sie Entspannung ein. Ihre Sitzplätze und etwas angehobenen Rückseiten bieten eine überraschende Menge Komfort an, während die eleganten Armlehnen glücklich sind, Sie zu stützen — selbst wenn Sie an Ihrem Laptop oder Tablette arbeiten.

 

 

 

Restaurant des Hotel-HD-1613 sitzt Spezifikt. vor
Einzelteil-Name Hotel-Restaurant-Stühle
Einzelteil nein. HD-1613
Grundmaterial  Metall 
Gepolstertes Material Leder/Gewebe
Größe W55cm * D54cm *H88cm
Volumen 0.45cbm (2pcs in einem Karton)
Installieren Sie NEIN
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen 

 

 

 

  • Restaurant-Stuhl-Fabrik-Ansicht des Hotel-HD-1613

Dauerhaftes Metallrahmen-Leder gepolsterter speisender Handelsstuhl 0 Dauerhaftes Metallrahmen-Leder gepolsterter speisender Handelsstuhl 1

 

 

 

 

  • FAQ
  1. Kann ich dieses Produkt sehen, wenn ich zu Ihrer Fabrik gehe? --- Wir sind die Handelsfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Unser Ausstellungsraum ist in Lecong-Stadt, Foshan-Stadt. In meinem Ausstellungsraum gibt es über 300 verschiedenen Arten Produkte. Willkommener Kontakt mit uns und buchen die Besuchszeit. 
  2. Kann ich die Farbe des Stuhls ändern? ----- Ja. Für den Rahmen haben wir Gold, rosafarbenes Gold, Farbe des Silbers (Chrom) für Ihre Wahl. Unterdessen stellen wir über Hunderten vom Gewebe /leather für Ihre Wahl, Willkommenskontakt mit unseren Verkäufen erhalten weitere Information zur Verfügung.
  3. Nimmt Ihre Firma Beispielaufträge an? ---- Ja, selbstverständlich können wir Proben zur Verfügung stellen, um die Qualität zuerst zu überprüfen, aber die Kosten der Beispiel- und Verschiffenkosten borned von Ihnen. Unterdessen sind- die Beispielgebühren erforderlich und wir ziehen die Beispielgebühr von Ihrem Großauftrag später ab. 
  4. Wie lang ist die Lieferfrist? ---- Für auf Lageres Produkt ist- Beispielzeit 1-3 Tage. Für anderes Produkt ist- Beispielzeit 7-10 Tage. willkommener Kontakt mit unseren Verkäufen erhalten mehr Informationen. 
  5. Ich nicht Verschiffenmittel, können haben Sie mir helfen das Verschiffen tuend? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Verschiffenkosten (als wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

 

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Durable Metal Frame Leather Upholstered Commercial Dining Chair

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: HD-1613
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 20-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Detail Information
Item Number: HD-1613 Padding / Upholstery: Leather / Fabric
Room / USE: Dining Room Furniture Base: Metal Frame
Style: Modern Type: Hotel Restaurant Chairs
General Features: Modular Size: 55*54*88cm
High Light:

restaurant dining room chairs

,

upholstered restaurant chairs


Product Description

Durable Metal Frame Upholstered Commerical Dining Chair

 

  • HD-1613 dining chair has an elegant T-shaped back that curves around the seat.‎ The settee features the same gracefully curved design.‎ The covers in leather or fabric, combined with the variety of wood finishes, give this collection outstanding versatility of image, making it ideal for both restaurant or hotel buffet area.‎

  • This dining chair has a durable metal structure and power coating with black or brown stain.‎ Special additional finishes available on request.‎ The spring system consists of elastic belts and the padding is in polyurethane foam.‎ 

  • We puts a contemporary spin on HD-1613 dining chair.‎ The whispered design gives you room to breathe both physically and mentally.‎ Wherever the chairs are placed, they invite relaxation.‎ Their seating and slightly raised backs offer a surprising amount of comfort, while the elegant armrests are happy to support you — even if you're working on your laptop or tablet.‎

 

 

 

HD-1613 Hotel Restaurant Chairs Spec
Item Name Hotel Restaurant Chairs
Item No. HD-1613
Base Material  Metal 
Upholstered Material Leather / Fabric
Size W55cm * D54cm *H88cm
Volume 0.45cbm (2pcs in one carton)
Install NO
Indoor & Outdoor use Indoor 

 

 

 

  • HD-1613 Hotel Restaurant Chair Factory View

Durable Metal Frame Leather Upholstered Commercial Dining Chair 0 Durable Metal Frame Leather Upholstered Commercial Dining Chair 1

 

 

 

 

  • FAQ
  1. ​Can I see this product if I go to your factory ? --- We are the commercial factory located in foshan city, China. Our showroom is in Lecong town, Foshan City. In my showroom, there is over 300 different kinds of products. Welcome contact with us and book the visit time. 
  2. Can I change the chair's color ? ----- Yes. For the frame, we have gold, rose gold, silver (chrome) color for your choice. Meanwhile, we provide over hundreds of fabric /leather for your choice, welcome contact with our sales get further information.
  3. Does your company accept sample orders ? ---- Yes, Of course we can provide samples to check the quality first, but the cost of the sample and shipping costs are borned by you. Meanwhile the sample fees are needed and we will deduct the sample fee from your bulk order later. 
  4. How long is the delivery time ? ---- For stocked product, sample time will be 1-3 days. For other product, sample time will be 7-10 days. welcome contact with our sales get more information. 
  5. I do not have shipping agent, can you help me doing the shipping ? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

 

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733