products

Das Edelstahl-niedrige Fiberglas, das Stuhl speist, polsterte Kaschmir-/Leder-Flügel-Aufenthaltsraum-Art

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: FD-1412
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 15-30 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
Detailinformationen
Modellnummer: FD-1412 Allgemeine Verwendung: Flügel-Klubsessel
Größe: W98 * D100 * H1080cm Designer: Karl Hansen
Material: Fiberglas + Kaschmir/Leder Style: Moderner Mode-Entwurf
Farbe: Grau, schwarz, gelb, blau

Produkt-Beschreibung

Gepolsterter Kaschmir-/Leder-Flügel-Klubsessel mit Fiberglas-Rahmen u. Edelstahl-Basis

 

  • Stuhl FD-1412 wird von Karl Hansen im Jahre 1960 entworfen. Dieser Flügelklubsessel hat einen anderen Namen, der „CH445“ genannt wird. 

  • Mit Ruhe, klaren Linien und außergewöhnlicher Funktionalität war dieser Stuhl nie aus Mode bis heutzutage heraus. Unter Wegners Sesseln ist das CH445 für die Ruhe und die Harmonie seines Entwurfs bemerkenswert. Während das CH445 ein Kunstwerk ist, wird es für das Sitzen nicht gerade für das Schauen gemacht, und es grüßt seine Gäste mit außergewöhnlich großzügigem Komfort. 

  • FD-1412, das innerer Rahmen durch Fiberglas mit Schaum mit hoher Dichte gemacht wird, polsterte den Kaschmir oder das Leder. Unterdessen seine Füße gemacht durch Edelstahl 304, um sich des Stalles und der Qualität dieses Flügelstuhls zu vergewissern. 

  • „In der Lage sein, Position in einem Stuhl zu ändern ist immer eine Grundlage von Wegners Ergonomie gewesen; einen Stuhl zu entwerfen, der Form und Funktion so schön kombiniert, ist Wegners Genie.“ -- Knud Erk Hansen

 

 

Fiberglas FD-1412, das Stuhl-Spezifikt. speist
Einzelteil-Name Flügel-Klubsessel 
Einzelteil nein. FD-1412
Verwendet für Hotel, Ereignis, Büro
Nach Maß Farbwahl
Gewicht 42kg
Größe (Millimeter) 980W * 1000D * 1080H
Volumen 0.56cbm (1pcs in einem Karton)
Installieren Sie JA
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen

 

 

 

 

  • Fiberglas FD-1412, das Stuhl-Fabrik-Ansicht speist

Das Edelstahl-niedrige Fiberglas, das Stuhl speist, polsterte Kaschmir-/Leder-Flügel-Aufenthaltsraum-Art

Das Edelstahl-niedrige Fiberglas, das Stuhl speist, polsterte Kaschmir-/Leder-Flügel-Aufenthaltsraum-Art

 

 

 

  • FAQ
  1. Was ist das Material dieses Stuhls? --- Dieser Flügelstuhl, den der innere Rahmen Fiberglas (Glasfaser verstärkter Plastik) ist, gepolstert, kann Kaschmir oder Leder sein. Unterdessen wird seine Basis durch Edelstahl gemacht. FRP-Gitter ist eine Zusammensetzung von Harzen und von Fasergläsern, seine densityis kleiner als 2 kg/dm3, die 1/4 des steeldensity und 2/3 von Aluminiumdichte ist. Die Stärke FRP-Gitters ist zehnmal von RPVC, und sein absolutes Stärkeniveau ist höher als Aluminium und Massenstahl. Es ist sehr hoch- Stärke - das Zugewichtsverhältnis, das mit Metallen verglichen wird, hölzern und Beton.
  2. Welche Informationen sollte ich informiere Sie, wenn ich ein Zitat erhalten möchte? ----- Weitere Einzelheiten, die Sie wie Modell Nr. bereitstellen, Quantitätsantrag und Bestimmungsortseehafeninformationen.
  3. Was ist Ihr MOQ? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (kindly Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Verschiffengebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  4. Können wir irgendeinen Rabatt von Ihrer Firma erhalten? ---- Wir bieten den Extrarabatt für Ihre große Kaufquantität an.
  5. Ist es das wirkliche Bild Ihres Produktes? ----- Wir versprechen, dass alle unsere Produkte 100% In-nettes Schießen, Willkommen folgen unserem offiziellen YOUTUBE-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCNbtDTjP-kRXSWNxc8u4SGw?view_as=subscriber, über 200 verschiedenen Arten Videos des Produktes aktualisiert jetzt sind!

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Stainless Steel Base Fiberglass Dining Chair Upholstered Cashmere / Leather Wing Lounge Type

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: FD-1412
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 15-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Detail Information
Model Number: FD-1412 General Use: Wing Lounge Chair
Size: W98 * D100 * H1080cm Designer: Carl Hansen
Material: Fiberglass + Cashmere / Leather Style: Modern Fashion Design
Color: Gray, Black, Yellow, Blue
High Light:

fiberglass shell chair

,

modern fiberglass chair


Product Description

Upholstered Cashmere / Leather Wing Lounge Chair with Fiberglass Frame & Stainless Steel Base

​​ 

  • FD-1412 chair is designed by Carl Hansen in 1960. This wing lounge chair has another name called " CH445". 

  • With calm, clean lines and exceptional functionality, this chair was never out of fashion till nowadays. Among Wegner's easy chairs, the CH445 is notable for the serenity and harmony of its design. While the CH445 is a work of art, it is made for sitting not just for looking, and it greets its guests with exceptionally generous comfort. 

  • FD-1412 inner frame is made by fiberglass with high density foam upholstered the cashmere or leather. Meanwhile, its feet made by 304 stainless steel, to make sure the stable and quality of this wing chair. 

  • " Being able to change position in a chair has always been a foundation of Wegner's ergonomics; designing a chair that combines form and function so beautifully is Wegner's genius." -- Knud Erk Hansen

 

​​​​

 

FD-1412 Fiberglass Dining Chair Spec
Item Name Wing Lounge Chair 
Item No. FD-1412
Used for hotel, event, office
Custom made Color choice
Weight 42kg
Size (mm) 980W * 1000D * 1080H
Volume 0.56cbm (1pcs in one carton)
Install YES
Indoor & Outdoor use Indoor

 

 

 

 

  • FD-1412 Fiberglass Dining Chair Factory View

Stainless Steel Base Fiberglass Dining Chair Upholstered Cashmere / Leather Wing Lounge Type 0

Stainless Steel Base Fiberglass Dining Chair Upholstered Cashmere / Leather Wing Lounge Type 1

 

 

 

  • FAQ
  1. ​What is the material of this chair ? --- This wing chair inner frame is Fiberglass ( glass fiber reinforced plastic ), the upholstered can be cashmere or leather. Meanwhile, its base is made by stainless steel. FRP Grating is a composite of resins and fiber glasses,its densityis less than 2 kg/dm3, which is 1/4 of the steeldensity and 2/3 of aluminum density. FRP grating's strength is ten times of RPVC, and its absolute strength level is higher than aluminum and ordinary steel. It is very high strength-to-weight ratio compared to metals, wooden, and concrete.
  2. ​What information should I let you know if I want to get a quotation? ----- More details you provide such as model No., quantity request and destination seaport information.
  3. What is your MOQ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  4. Can we get any discount from your company? ---- We offer the extra discount for your large purchasing quantity.
  5. Is it the real picture of your product? ----- We promise all of our products are 100% In-kind shooting, welcome follow our offical YOUTUBE Channel https://www.youtube.com/channel/UCNbtDTjP-kRXSWNxc8u4SGw?view_as=subscriber, over 200 different kinds of product's videos is updating now !

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733