products

0.38cbm beugte Rückenlehne-Metallrestaurant-Stuhl PU-Leder

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: IM-266
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 25-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Monat
Detailinformationen
Modellnummer: IM-266 Größe: W45*D46*H78cm
Sammlung: Restaurant-Metallstuhl Material: Metall + Leder
Feder: Gebeugter hinterer Entwurf Verwendet für: Restaurant, Bar, Café, Salon, Hotel
Farbe: schwarz, braun, blau, purpurrot, grün PAKET: 0.38cbm (2pcs in einem Karton)
Markieren:

Bowed Backrest Metal Restaurant Chair

,

0.38cbm Metal Restaurant Chair

,

PU Leather Upholstered Restaurant Chair


Produkt-Beschreibung

Gebeugter Rückenlehne-Metall-Restaruant-Stuhl mit Doppelfarbentwurf gepolstert

 

  • Das Metall IM-266, das Stuhl speist, wird um einen Doppelfarbmetallrahmen mit gepolsterten geformten Sitzen konstruiert. Der gebeugte hintere Entwurf, der einer der Stempel dieser Familie von Einrichtungsgegenständehilfen zu garantieren, ist, dass die Rückenlehne seine beabsichtigte Form behält. Dieser speisende Stuhl ist eine große Wahl herein zum Beispiel Restaurants, Hotels und Bibliotheken.
  • Ein emotionaler Entwurf, mit organisch Ausflussrohren, unter Verwendung des weichen Anredens mit einer menschlichen Note. Dieses Metall, das Stuhl speist, wird als Gegengewicht zu den strengen geometrischen Formen in irgendeinem Speiseraum hergestellt.
  • Die Eigenschaft des Stuhls ist der gebeugte hintere Entwurf. sie macht diesen speisenden Stuhl sich fühlt geräumiger und luxuriös als andere Stühle in dieser Typologie. Noch benutzt sie nicht mehr Bodenfläche als ein üblicher Stuhl. Dieses ist, weil der Raum, wird gemessen, wenn er nebeneinander setzt, nicht durch den tatsächlichen erforderten Stuhlraum, aber durch das Schulterbreitenmaß einer Person, die auf dem Stuhl sitzt. Der Stuhl kommt mit und ohne Armlehnen. Er hat einen eleganten und minimalen Entwurf, der in vielen Innenzusammenhängen arbeitet.

 

 

 

 

Dieses ist ich das wirkliche

Was ist meine Basisdaten?

 

Marke Sendy Furniture
Einzelteil nein. Restaurant-Stuhl des Metallim-266
Mateirial Doppelfarbmetallrahmen + PU-Leder
Farbe Große Auswahl (rot, grün, blau, Brown, Grau)
Eigenschaft Doppelfarbmetallbein; Gebeugter hinterer Entwurf
Größe W45 * D46 * H78/SH45cm
Apperance Modern/Luxus
Funktion Restaurant, Bar, Kaffee, Hotel
  •  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie über mein Maß?

  • W45 * D46 * H78/SH45cm
  • 0.38cbm/1 Karton/2pcs

 

0.38cbm beugte Rückenlehne-Metallrestaurant-Stuhl PU-Leder 0

 

 

 

 

 

  • FAQ
  1. Wo ist Ihre Fabrik, kann ich Sie besuchen? --- Sendy Furniture ist eine Handelsmöbelfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Unser Ausstellungsraum ist in Lecong-Stadt, Foshan-Stadt. Sie Willkommen, um unseren Ausstellungsraum u. Fabrik zu besichtigen.
  2. Geben Sie mir einen Grund, Ihre Firma zu wählen? ----- Einzigartiger Entwurf, stabile Qualität, wettbewerbsfähige Fabrik-direkter Preis und Service ist Sendy Furnitures Unternehmenskultur. Verbinden Sie uns verdoppelt Gewinn in der Zukunft.
  3. Was ist die Zahlungsbedingungen? ----- Das Zahlungseinzelteil ist 50% Ablagerung durch T/T im Voraus und die Balance, die vor Lieferung gefüllt wird.
  4. Wenn ich nur 1pcs benötige, ist es möglich? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (nett Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Versandgebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  5. Was ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit? ---- Für Standardprodukt normalerweise 7~15 Tage. Für Möbel nach Maß normalerweise 30~50 Tage.
  6. Ist es das wirkliche Bild Ihres Produktes? ----- Wir versprechen, dass alle unsere Produkte 100% In-nettes Schießen, willkommener Kontakt mit uns erhalten ein 360-Grad-Video betreffend das Produkt sind.
  7. Erbringen Sie Versandservice? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Versandkosten (wie wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

0.38cbm Bowed Backrest Metal Restaurant Chair PU Leather

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: IM-266
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 25-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 1000pcs per month
Detail Information
Model Number: IM-266 Size: W45*D46*H78cm
Collection: Restaurant Metal Chair Material: Metal + Leather
Feather: Bowed Back Design Used For: Restaurant, Bar, Cafe, Salon, Hotel
Color: Black, Brown, Blue, Purple, Green Package: 0.38cbm (2pcs In One Carton)
High Light:

Bowed Backrest Metal Restaurant Chair

,

0.38cbm Metal Restaurant Chair

,

PU Leather Upholstered Restaurant Chair


Product Description

Bowed Backrest Metal Restaruant Chair with Dual Color Design Upholstered

​​ 

  • IM-266 Metal dining chair is constructed around a dual color metal frame with upholstered moulded seats.‎ The bowed back design that is one of the hallmarks of this family of furnishings helps ensure that the backrest retains its intended shape.This dining chair is a great choice in, for example, restaurants, hotels and libraries.‎
  • An emotional design, with organically flowing lines, using soft styling with a human touch.‎ This metal dining chair is created as a counterweight to the strict geometric shapes in any dining area.‎
  • The feature of the chair is the bowed back design.‎ it makes this dining chair feel more roomy and luxurious than other chairs in this typology.‎ Still it doesn’t use more floor space than an usual chair.‎ This is because the space in side-by-side seating is measured not by the actual chair space required, but by the shoulder width measurement of a person sitting on the chair.‎ The chair comes with and without armrests.‎ It has an elegant and minimal design, which works in many interior contexts.‎

 

 

 

 

This Is The Real Me

​​ What's my basic information ?

 

Brand Sendy Furniture
Item No. IM-266 Metal Restaurant Chair
Mateirial Dual Color Metal Frame + PU Leather
Color Wide Choice (Red, Green, Blue, Brown, Gray)
Feature Dual Color Metal Leg; Bowed Back Design
Size W45 * D46 * H78 / SH45cm
Apperance Modern / Luxury
Function Restaurant, Bar, Coffee, Hotel
  •  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

How about my dimension ?

  • W45 * D46 * H78 / SH45cm
  • 0.38cbm / 1 carton / 2pcs

 

0.38cbm Bowed Backrest Metal Restaurant Chair PU Leather 0

 

 

 

 

 

  • FAQ
  1. ​Where is your factory , Can I visit you ? --- Sendy Furniture is a commercial furniture factory located in foshan city, China. Our showroom is in Lecong town, Foshan City. You are warmly welcomed to visit our showroom & factory.
  2. Give me a reason to choose your company ? ----- Unique Design, Stable Quality ,Competitive Factory Direct Price and Service is Sendy Furniture's company culture. Join us will double win in the future.
  3. What is the payment terms ? ----- The payment item is 50% deposit by T/T in advance, and balance filled before delivery.
  4. If I only need 1pcs, is it possible ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  5. What is the lead time ? ---- For standard product, usually 7~15 days. For custom made furniture, usually 30~50 days.
  6. Is it the real picture of your product? ----- We promise all of our products are 100% In-kind shooting, welcome contact with us get 360 degree video regarding the product.
  7. Do you provide shipping service? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733