products

Lamellenförmig angeordnetes Volumen des Furnier-Blattrestaurant-Speisetisch-0.3cbm mit festes Holz-Basis Subuliform

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: IDT-732
Min Bestellmenge: 20ST
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 30-35 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
Detailinformationen
Modellnummer: IDT-732 Größe: D80cm * H75cm
Tischplattematerial: Plywood+veneer Tabellen-Grundmaterial: Festes Holz
Name: Restaurantmöbel Verwendet für: Restaurant, Hotel, Café und Bar
Farbe: Eiche, Birke, Kirsche Installieren Sie: Ja
Markieren:

modern dining room table

,

contemporary coffee tables


Produkt-Beschreibung

Lamellenförmig angeordnete Doppelfarbfurnier-blattrestaurant-Tabelle mit festes Holz-Basis Subuliform

 

  • Ist Speisetisch IDT-732 einer des populärsten Entwurfs in diesem Jahr. Die Tischplatte ist mit Doppelfarbfurnier-blatt, Sie kann das Furnier-Blattmuster durch selbst wählen lamellenförmig angeordnet. Kindly Kontakt mit unseren Verkäufen, zum des Furnier-Blattmusterkataloges zu erhalten.

  • Während die Basis, mit traditionellem Rundfuß vergleichen, benutzen wir die ausgehöhlte heraus Basis des festen Holzes im subuliform.

  • Halten Sie ein Auge auf Ergonomie. Für einen Speisetisch sollte die ideale Höhe zwischen 70 und 75 cm sein, während der minimale Raum, zum des rechten Komforts jedem Gast zu bewilligen 60 cm ist.

  • Zu eine Tabelle in der Mitte eines Raumes hinzufügen, den Sie 80 cm mindestens zwischen der Tabelle und der Wand (oder irgendeinem anderen Hindernis) erlauben müssen zu lassen ziehen Leute zurück mit ihrem Stuhl um und gehen bequem. Der Mindestabstand erreicht 120 cm, wenn jemand sitzt und Leute hinter sie umziehen müssen.

  • Ästhetik ist ein wirklich wichtiger Faktor, wenn sie eine Tabelle aus den praktischen und ästhetischen Gründen wählt.

  • Holztische zum Beispiel gehen in einen klassischen Möbelraum und fügen Eleganz dem Platz hinzu. Glastische heben stattdessen Wohnzimmer der zeitgenössischen Art hervor und vergrößern sichtbar den Raum im Falle der kleinen Räume.

  • Wenn Sie Ihre Gäste mit einem beispiellosen Klassiker überraschen möchten, wählen Sie das ikonenhafte und zeitlose Möbelstück.

 

 

Handelstabellenspezifikt. des restaurant-IDT-732
Einzelteil-Name Handelsrestaurant-Tabelle
Einzelteil nein. IDT-732
Verwendet für Restaurant, Bar, Hotel und Cafés
Nach Maß Größen- u. Farb-große Auswahlen
Wasserdicht JA
Probe verfügbar Kein Vorrat
Volumen 0,3 CBM
Installieren Sie JA
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen

 

 

 

 

Handelstabellen-Detail-Ansicht des restaurant-IDT-732
Lamellenförmig angeordnetes Volumen des Furnier-Blattrestaurant-Speisetisch-0.3cbm mit festes Holz-Basis Subuliform 0 Lamellenförmig angeordnetes Volumen des Furnier-Blattrestaurant-Speisetisch-0.3cbm mit festes Holz-Basis Subuliform 1

 

 

 

  • FAQ
  1. Was ist das Material dieses Speisetisches? Können Sie es ausführlich erklären? ----- Tabellengesicht: Laminat mit dem hölzernen Kornfurnier-blatt, Doppelfarbentwurf machen diesen Speisetisch klar und hell. Nahtlose gemeinsame Oberfläche zeigt die perfekte Technologie. Tabellen-Basis: Ausgehöhltes festes Holz in subuliform Form.
  2. Kann ich die Tabellenfarbe ändern, wenn i-donot es mögen? --- Ja. Wir stützen nach Maß. Wir stellen über 30 verschiedenen Arten natürliches Furnier-Blattmuster für Ihre Wahl zur Verfügung. 
  3. Was über die Größe des Speisetisches?  ----- Unsere Standardgröße für Speisetisch IDT-732 ist Durchmesser 80cm mit Höhe 75cm. Aber unterdessen, stützen wir nach Maß, jede mögliche Größe für uns sind möglich. Kindly Kontakt mit unseren Verkäufen, zum der Details zu erhalten. 
  4. Was ist Ihr MOQ? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (kindly Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Verschiffengebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  5. Ist es das wirkliche Bild Ihres Produktes? ----- Wir versprechen, dass alle unsere Produkte 100% In-nettes Schießen, Willkommen folgen unserem offiziellen YOUTUBE-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCNbtDTjP-kRXSWNxc8u4SGw?view_as=subscriber, über 200 verschiedenen Arten Videos des Produktes aktualisiert jetzt sind!
  6. Erbringen Sie Versandservice? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Verschiffenkosten (als wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Laminate Veneer Restaurant Dining Table 0.3cbm Volume With Subuliform Solid Wood Base

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: IDT-732
Minimum Order Quantity: 20pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 30-35 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Detail Information
Model Number: IDT-732 Size: D80cm * H75cm
Table Top Material: Plywood+veneer Table Base Material: Solid Wood
Name: Restaurant Furniture Used For: Restaurant, Hotel, Cafe And Bar
Color: Oak, Birch , Cherry Install: Yes
High Light:

modern dining room table

,

contemporary coffee tables


Product Description

Laminate Dual Color Veneer Restaurant Table with Subuliform Solid Wood Base

 

  • IDT-732 Dining table is one of the most popular design in this year. The table top is laminate with dual color veneer, you can choose the veneer pattern by yourself. Kindly contact with our sales to get the veneer pattern catalog.

  • As the base, compare with traditional round base, we use the hollowed out solid wood base in subuliform.

  • Keep an eye on ergonomy. For a dining table the ideal height should be between 70 and 75 cm while the minimum space to grant the right comfort to each guest is 60 cm.

  • To add a table in the centre of a room you need to allow at least 80 cm between the table and the wall (or any other obstacle) to let people move back with their chair and walk comfortably. The minimum distance reaches 120 cm when someone is sitting and people need to move behind them.

  • Aesthetics is a really important factor when choosing a table both for practical and aesthetical reasons.

  • Wooden tables, for example, go in a classic furniture room and add elegance to the place. Glass tables, instead, highlight contemporary style living rooms and visibly enlarge the space in case of small rooms.

  • If you want to surprise your guests with an all time classic, choose the an iconic and timeless piece of furniture.

 

 

IDT-732 Commercial Restaurant Table spec
Item Name Commercial Restaurant Table
Item No. IDT-732
Used for Restaurant, bar, hotel and cafes
Custom made Size & Color wide choices
Waterproof YES
Sample available No Stock
Volume 0.3 cbm
Install YES
Indoor & Outdoor use Indoor

 

 

 

 

IDT-732 Commercial Restaurant Table Detail View
Laminate Veneer Restaurant Dining Table 0.3cbm Volume With Subuliform Solid Wood Base 0 Laminate Veneer Restaurant Dining Table 0.3cbm Volume With Subuliform Solid Wood Base 1

 

 

 

  • FAQ
  1. ​What is the material of this dining table ?Can you explain it in details ? ----- Table face: Laminate with the wood grain veneer, dual color design make this dining table vivid and bright. Seamless joint surface shows the perfect technology. Table Base: Hollowed solid wood in subuliform shape.
  2. Can I change the table color if I donot like it ? --- Yes. We support custom made. We provide over 30 different kinds of natural veneer pattern for your choice. 
  3. What about the size of the dining table ?  ----- Our standard size for IDT-732 dining table is diameter 80cm with height 75cm. But meanwhile, we support custom made, any size for us is possible. Kindly contact with our sales to get the details. 
  4. What is your MOQ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  5. Is it the real picture of your product? ----- We promise all of our products are 100% In-kind shooting, welcome follow our offical YOUTUBE Channel https://www.youtube.com/channel/UCNbtDTjP-kRXSWNxc8u4SGw?view_as=subscriber, over 200 different kinds of product's videos is updating now !
  6. Do you provide shipping service? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733