Das schwarze Metallrahmen-Restaurant, das Stuhl-Leder/Gewebe speist, polsterte langlebiges Gut

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: IM-263
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 25-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Monat
Modellnummer: IM-263 Entwurf: Modern
Material: Metall + ledern + Gewebe Volumen: 0.34cbm
Art: Metallstuhl mit armerest Verwendet für: Restaurant, Bar, Café, Salon, Hotel, Haus
Farbe: Schwarz, blau, weiß, Brown installieren Sie: Nein
Markieren:

Metallküchenstühle

,

Metallesszimmerstühle

Schwarzes Metallrahmen-Restaurant-Stuhl-Leder u. Gewebe gepolstertes Kombinations-Kissen

 

  1. Der Entwurfsmetallstuhl IM-263 wird durch seine klaren, einfachen Linien gekennzeichnet, die sich treffen, um ein überraschendes und ursprüngliches Spiel der Form und der Form zu schaffen.

  2. Der großzügige, leicht gerundete Sitz sitzt zart auf dem Metallbau, der ein Licht, schlanken Effekt gibt. Dieser Restaurantmetallstuhl begrüßt Sie in einem weichen, in einer Umarmung, entworfen ausführlich kleinsten, um Ihre Momente des Entspannung und der Geselligkeit zu erhöhen.

  3. Die Eigenschaft des aufgefüllten Stuhls soll in der Position der Armlehnen gefunden werden, die dank dieser Entwurf sogar noch mehr Komfort anbietet, der die Breite des Sitzes hervorhebt: eine wahre Einladung, sich hinzusetzen.

  4. Das Ergebnis ist eine perfekte Synthese zwischen zeitgenössischer Art und dem Begrüßen, wesentliche Linien, ein Stuhl, der jede mögliche Umwelt erhöht.

 

Einzelteil Metall IM-263, das Stuhl speist
Material Metall + Gewebe + Leder
Eigenschaft Einzigartiger Entwurf; Metallrahmen
Allgemeiner Gebrauch Esszimmer-Möbel
Besonders Gebrauch Restaurant, das Stuhl speist
Lieferfrist 20-30 Tage hängt von der Quantität ab
Installation Kein Bedarf

 

 

 

Das schwarze Metallrahmen-Restaurant, das Stuhl-Leder/Gewebe speist, polsterte langlebiges Gut 0

Das schwarze Metallrahmen-Restaurant, das Stuhl-Leder/Gewebe speist, polsterte langlebiges Gut 1

 

 

 

 


 

 

 

  1. Können Sie Ihrem Produkt garantieren? --- Wir haben strick Managementprozeß für unsere furinture Qualität. Erstens würden wir einteilige Probe vor Massenproduktion produzieren, um die Möbelform, Detailqualität gut sicherzustellen. Zweitens haben Schritte jeder Produktion QC, zu überprüfen, ob sie gut genug, zum folgenden Produktionsschritt zu gehen sind. Letzter Schritt ist, bevor er, alle Waren verpackt, würde sein Vollprüfung falls jeder möglicher Defekt für die Möbel.
  2. Kann ich die speisenden Farbe des Stuhls ändern? ----- Ja. Wir würden lieben, Ihnen die Farbprobe für Ihre Wahl, keine Angelegenheit zur Verfügung zu stellen die Rahmenfarbe, oder die Kissenlederfarbe, alle nehmen wir nach Maß an.
  3. Was ist Ihr BOQ? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (nett Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Versandgebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  4. Was ist Ihre Lieferfrist? ---- Für Standardprodukt normalerweise 7~15 Tage. Für Möbel nach Maß normalerweise 30~50 Tage.
  5. Tun Sie beschäftigend Endbenutzer? ---- Ja haben wir reiche Erfahrungen in den Restaurant-/Bar/Hotel Projekten, wenn Sie unsere neuesten Projektinformationen kennen möchten, folgen nett unserem offiziellen facebook @SendyFurniture.
  6. Ist es das wirkliche Bild Ihres Produktes? ----- Wir versprechen, dass alle unsere Produkte 100% In-nettes Schießen, begrüßen unserem, Beamter YOUTUBE-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCNbtDTjP-kRXSWNxc8u4SGw?view_as=subscriber, über 200 verschiedenen Arten Videos des Produktes zu folgen aktualisiert jetzt sind!
  7. Erbringen Sie Versandservice? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Versandkosten (wie wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Black Metal Frame Restaurant Dining Chair Leather / Fabric Upholstered Durable

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: IM-263
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 25-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 1000pcs per month
Detail Information
Model Number: IM-263 Design: Modern
Material: Metal + Leather + Fabric Volume: 0.34cbm
Style: Metal Chair With Armerest Used For: Restaurant, Bar, Cafe, Salon, Hotel, Home
Color: Black, Blue, White, Brown Install: No
High Light:

metal kitchen chairs

,

metal dining room chairs


Product Description

Black Metal Frame Restaurant Chair Leather & Fabric Upholstered Combination Cushion

 

  • About

  1. The design metal chair IM-263 is characterised by its clean, simple lines which meet to create a surprising and original play of shape and form.‎

  2. The generous, gently rounded seat sits delicately on the metal structure giving a light, slender effect.‎ This restaurant metal chair welcomes you in a soft, embrace, designed in the smallest details to enhance your moments of relaxation and conviviality.‎

  3. The characteristic of the padded chair is to be found in the position of the armrests, thanks to which this design offers even more comfort emphasising the width of the seat: a true invitation to sit down.‎

  4. The result is a perfect synthesis between contemporary style and welcoming, essential lines, a chair which will enhance any environment.‎

 

  • Specification

Item  IM-263 Metal Dining Chair
Material  Metal + Fabric + Leather
Characteristic  Unique Design; Metal Frame
General Use  Dining Room Furniture
Specially Use  Restaurant Dining Chair
Delivery Time  20-30 days depends on the quantity
Installation  No need

 

 

 

  • IM-263 Metal Restaurant Chair Factory View

Black Metal Frame Restaurant Dining Chair Leather / Fabric Upholstered Durable 0

 

 

 

 


 

 

 

  • FAQ
  1. Can you guarantee your product ? --- We have strick management process for our furinture quality. Firstly, we would produce one piece sample before bulk production to ensure the furniture shape, detail quality well. Secondly, each production steps have QC to check whether they are good enough to go to the next production step. Last step is before packing, all goods would be 100% inspection in case any defect for the furnitures.
  2. ​Can I change the dining chair's color? ----- Yes. We would love to provide you the color sample for your choice, no matter the frame color or the cushion leather color, we all accept custom made.
  3. What is your BOQ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  4. What is your delivery time? ---- For standard product, usually 7~15 days. For custom made furniture, usually 30~50 days.
  5. Do you dealing with end-user? ---- Yes, we has rich experiences in restaurant/bar/hotel projects, if you want know our newest project information, kindly follow our offical facebook @SendyFurniture.
  6. Is it the real picture of your product? ----- We promise all of our products are 100% In-kind shooting, welcome follow our offical YOUTUBE Channel https://www.youtube.com/channel/UCNbtDTjP-kRXSWNxc8u4SGw?view_as=subscriber, over 200 different kinds of product's videos is updating now !
  7. Do you provide shipping service? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733