products

Restaurant-u. Café-hoch hinterer ohne Arme Stuhl mit Gewebe polsterte 52 * 53 * 94cm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: IS-507
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 20-30 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
Detailinformationen
Artikelnummer: IS-507 Style: Modern
Material: Edelstahl + Gewebe/Leder Farbe: Rosen-Gold/-Chrom/-gold
Anwendung: Restaurant, Bar, Hotel, Ereignis, heiratend Größe: 52*53*94cm
Markieren:

stainless steel chairs

,

hotel furniture chairs


Produkt-Beschreibung

Hoher hinterer ohne Arme Draht-Stuhl mit Gewebe gepolstertem Kissen in SS-Rahmen für Restaurant u. Café

 

  •  Die Idee hinter der Drahtsammlung, Edelstahl IS-507 Dinig-Stuhl ist scharfsinnig einfach. Die Esszimmer- und Wohnzimmertabellen (rund, oval, quadratisch oder rechteckig) und die Stühle (Stühle, niedrige Stühle oder Barhocker) werden von der Geldstrafe, Edelstahldraht umgearbeitet: eine einzelne Sammlung mit einer in hohem Grade erkennbaren Entwurfslinie.

  • Diese sind für zuhause und draußen passend fest, sind leicht und, und sind in den vielseitigen Enden mit einer Strecke der Tischplatten verfügbar. Ein auffallendes Detail ist, dass die Beine nach außen von einem zentralen Punkt geangelt werden und dem gesamten Stück einen sogar helleren Blick geben.

  • Feld im Schwarzes lackierten Edelstahl, der Stange verstärkt. Seat-Kissen mit Polyurethanschaumfüllung. Dekorative Rohrleitung im gleichen Schatten des Leders; auf Anfrage ist es möglich für die dekorative Rohrleitung, in den anderen Schatten des Leders zu sein gezeigt im Katalog. 

 

 

 

Restaurant des Edelstahl-IS-507 sitzt Spezifikt. vor
Einzelteil-Name Edelstahl-Restaurant-Stühle
Einzelteil nein. IS-507
Verwendet für Restaurant, Bar, Salon, Hotel, Ereignis, heiratend
Nach Maß Feld-u. Sitzer-Farbwahlen
Probe verfügbar Auf Vorrat 
Volumen 0.35cbm (1pcs in einem Karton)
Installieren Sie NEIN
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen 

 

 

 

 

Restaurant-Stuhl-Fabrik-Ansicht des Edelstahl-IS-507
Restaurant-u. Café-hoch hinterer ohne Arme Stuhl mit Gewebe polsterte 52 * 53 * 94cm Restaurant-u. Café-hoch hinterer ohne Arme Stuhl mit Gewebe polsterte 52 * 53 * 94cm

 

 

 

 

  • FAQ
  1. Sind Sie eine Fabrik? Kann ich Sie besuchen? --- Wir sind die Handelsfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Unser Ausstellungsraum ist in Lecong-Stadt, Foshan-Stadt. Willkommen besuchen Sie uns herein jederzeit.
  2. Nimmt Ihre Firma nach Maß an? ----- Ja. Für den speisenden Stuhl nehmen wir jedes mögliches Farbleder oder -gewebe an; Für den Speisetisch nehmen wir jede mögliche Größe u. Form an; Für die Standsitzplätze nehmen wir jede mögliche Farbe u. Größe u. Form an. Unterdessen schicken Willkommen uns Ihre Konstruktionszeichnung für nach Maß.
  3. Was ist Ihr MOQ? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (kindly Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Verschiffengebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  4. Wie man meine Warenqualität steuert? ----  Steip 1: Einkommensqualität, die Schritt 2 überprüft: In-precessing Qualität, die Steip 3 überprüft: Abschließende Qualitätsprüfung.
  5. Tun Sie beschäftigend Endbenutzer? ---- Ja haben wir reiche Erfahrungen in den Restaurant-/Bar/Hotel Projekten, wenn Sie kennen unsere neuesten Projektinformationen, folgen nett unserem offiziellen facebook @SendyFurniture wünschen.
  6. Ist es das wirkliche Bild Ihres Produktes? ----- Wir versprechen, dass alle unsere Produkte 100% In-nettes Schießen, Willkommenskontakt mit uns erhalten ein 360-Grad-Video betreffend das Produkt sind.
  7. Wie man meine Waren leicht erhält? ---- Wir würden lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Verschiffenkosten (als wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

 

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Restaurant & Cafe High Back Armless Chair With Fabric Upholstered 52 * 53 * 94cm

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: IS-507
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 20-30 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Contact Now
Detail Information
Item Number: IS-507 Style: Modern
Material: Stainless Steel + Fabric / Leather Color: Rose Gold / Chrom / Gold
Application: Restaurant, Bar, Hotel, Event, Wedding Size: 52*53*94cm

Product Description

High Back Armless Wire Chair With Fabric Upholstered Cushion in SS Frame for Restaurant & Cafe

​​ 

  •  The idea behind the Wire collection, IS-507 Stainless Steel Dinig Chair is ingeniously simple. The dining room and living room tables (round, oval, square or rectangular) and chairs (chairs, low chairs or bar stools) are fashioned from fine, stainless steel wire: a single collection with one highly recognisable design line.

  • These are suitable for both indoors and outdoors, are lightweight and solid, and are available in versatile finishes with a range of tabletops. A striking detail is that the legs are angled outwards from a central point, giving the entire piece an even lighter look.

  • Frame in black varnished stainless steel reinforcing rod. Seat cushion with polyurethane foam filling. Decorative piping in the same shade of leather; upon request , it is possible for the decorative piping to be in the other shades of leather shown in the catalogue. 

 

 

 

IS-507 Stainless Steel Restaurant Chairs Spec
Item Name Stainless Steel Restaurant Chairs
Item No. IS-507
Used for Restaurant, bar, salon, hotel, event, wedding
Custom made Frame & Seater Color choices
Sample available On Stock 
Volume 0.35cbm(1pcs in one carton)
Install NO
Indoor & Outdoor use Indoor 

 

 

 

 

IS-507 Stainless Steel Restaurant Chair Factory View
Restaurant & Cafe High Back Armless Chair With Fabric Upholstered 52 * 53 * 94cm Restaurant & Cafe High Back Armless Chair With Fabric Upholstered 52 * 53 * 94cm

 

 

 

 

  • FAQ
  1. ​Are you a factory ? Can I visit you ? --- We are the commercial factory located in foshan city, China. Our showroom is in Lecong town, Foshan City. Welcome visit us in any time.
  2. ​Does your company accpet custom made? ----- Yes. For the dining chair, we accept any color leather or fabric; For the dining table, we accpet any size & shape; For the booth seating, we accept any color & size & shape. Meanwhile, welcome send us your design drawing for custom made.
  3. What is your MOQ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  4. How to control my goods quality ? ----  Steip 1: In-come quality Checking  Step 2: In-precessing quality checking  Steip 3: Final quality checking.
  5. Do you dealing with end-user? ---- Yes, we has rich experiences in restaurant/bar/hotel projects, if you want know our newest project information, kindly follow our offical facebook @SendyFurniture.
  6. Is it the real picture of your product? ----- We promise all of our products are 100% In-kind shooting, welcome contact with us get 360 degree video regarding the product.
  7. How to get my goods easily ? ---- We would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

 

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : 008615802503733