Kontaktieren Sie uns
Jiang

Telefonnummer : 0086 15802503733

WhatsApp : +008615802503733

Sendy Furniture CO., LTD

Restaurant-Möbel-Spezialist

(Hölzerne Restaurant-Stühle, Metallrestaurant-Stühle, Tabellen, Stand-Sitzplätze)

  • Sendy Furniture CO., LTD
  • Sendy Furniture CO., LTD
  • Sendy Furniture CO., LTD
  • Sendy Furniture CO., LTD
  • Sendy Furniture CO., LTD
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Export Handelsgesellschaft
Marken Sendy-Möbel Anzahl Mitarbeiter 150~200
Jahresumsatz 10,000,000-8,500,000 Gegründet 2010
Export-PC 30% - 40%
Bie

Handelsrestaurant-Möbel-Fabrik

Sendy-Möbel sind eine Möbelfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Wir haben uns auf die Innen- und Restaurantmöbel im Freien einschließlich die hölzernen Restaurantstühle, Metallrestaurantstühle, Restauranttabellen und Stand nach Maß spezialisiert, die seit 2010 setzen. Während 7 Jahre schufen wir über 5.000 Fällen alle auf der ganzen Welt erfolgreich (einschließlich Restaurants, Bars, Vereine, Cafés und Hotelhalle), willkommen in Verbindung treten mit uns, um die Projektdetails zu erhalten. Jetzt haben wir reiche Erfahrungen beim dem Produzieren, dem Entwerfen und Vermarkten in den archivierten Restaurantmöbeln.

Zur Zeit haben wir drei Werkstätten in Foshan-Stadt, eine Niederlassung für Restaurantstuhl, eine Niederlassung für Standsitzplätze, der dritte ein Fokus auf Restaurantmöbeln im Freien. Mit über dem Effekt mit 120 Arbeitskräften ist unsere Tagesleistung für Restaurantstuhl Einheit 350 unit~420 (mit Rahmenvorrat), unsere Tagesleistung für Standsitzplätze ist 390ft | 490ft (Standarderzeugnislinie).

Unsere stabile Erzeugnislinie gepasst für Restaurantmöbelgroßhandel, Verteiler, Restaurantbesitzer und irgendeinen dringenden Kaufantrag. Unterdessen stützen wir den Kunden, der Möbel, keine Angelegenheit für Stuhl oder Standsitzplätze gemacht wird. Willkommen schicken uns Untersuchung, um das Zitat zu erhalten.

Neben der Fabrik errichteten wir das beste Team während dieser Jahre. Wir haben Berufserzeugnisteam, rigoroses QC-Team, innovatives Designerteam, leidenschaftliches Verkaufsteam, humanisiertes Führungsteam.

  • Wir sind eine junge Gruppe und warten mehr Vorschlag und auf mehr Unterstützung!
  • Wir sind eine emulative Gruppe und warten mehr Herausforderung und auf mehr Gelegenheit!
  • Wir noch wachsen heran, begrüßen, um uns zu verbinden und besser zusammen zu werden!

Willkommen folgen unserem offcial facebook @SendyFurniture, um die neuesten Entwurfs- u. Projektinformationen zu erhalten!

Geschichte

Sendy-Möbel sind eine Möbelfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Wir haben uns auf die Innen- und Restaurantmöbel im Freien einschließlich die Stühle, Tabellen und Stand spezialisiert, die seit 2010 setzen. Während 7 Jahre schufen wir über 5.000 Fällen alle auf der ganzen Welt erfolgreich (einschließlich Restaurants, Bars, Vereine, Cafés und Hotelhalle), willkommen in Verbindung treten mit uns, um die Projektdetails zu erhalten. Jetzt haben wir reiche Erfahrungen beim dem Produzieren, dem Entwerfen und Vermarkten in den archivierten Restaurantmöbeln.

Zur Zeit haben wir drei Werkstätten in Foshan-Stadt, eine Niederlassung für Restaurantstuhl, eine Niederlassung für Standsitzplätze, der dritte ein Fokus auf Restaurantmöbeln im Freien. Mit über dem Effekt mit 120 Arbeitskräften ist unsere Tagesleistung für Restaurantstuhl Einheit 350 unit~420 (mit Rahmenvorrat), unsere Tagesleistung für Standsitzplätze ist 390ft | 490ft (Standarderzeugnislinie).

Unsere stabile Erzeugnislinie gepasst für Restaurantmöbelgroßhandel, Verteiler, Restaurantbesitzer und irgendeinen dringenden Kaufantrag. Unterdessen stützen wir den Kunden, der Möbel, keine Angelegenheit für Stuhl oder Standsitzplätze gemacht wird. Willkommen schicken uns Untersuchung, um das Zitat zu erhalten.

Neben der Fabrik errichteten wir das beste Team während dieser Jahre
- Berufserzeugnisteam
- Rigoroses QC-Team
- Innovatives Designerteam
- Leidenschaftliches Verkaufsteam
- Humanisiertes Führungsteam
Wir sind eine junge Gruppe und warten mehr Vorschlag und auf mehr Unterstützung!
Wir sind eine emulative Gruppe und warten mehr Herausforderung und auf mehr Gelegenheit!
Wir noch wachsen heran, begrüßen, um uns zu verbinden und besser zusammen zu werden!

 

Willkommen folgen unserem offcial facebook @SendyFurniture, um die neuesten Entwurfs- u. Projektinformationen zu erhalten!

Service

Wenn Sie schauen, um neue Restaurantstühle zu kaufen, dann schauen Sie nicht weiter als Sendy-Möbel.

 

Wir bieten eine breite Palette von hölzernen Restaurantstühlen der Handelsklasse an, die für Restaurants, Bars, Cafés und Hotels passend sind. Unsere große Auswahl von Restaurantstühlen einschließlich hölzerne Rahmenstühle, Metallrahmenstühle, Bankettsitzplätze und Barhocker. Alle unsere hölzernen Restaurantstühle werden durch 100% festes Holz, Aschholz oder Eichenholz, auswechselbarer umweltsmäßigschwamm mit hoher Dichte, „NULL" Formaldehyd gemacht. Sie besitzen lange Lebenszeit für gewerbliche Nutzung. Vom Bedarf Ihres Projektes, hängen wir anbieten große Auswahl für das Ende der Stühle, keine Angelegenheit für das Material oder die Malerei ab.

 

Wir bieten eine breite Palette von Handelsklassemetallrestaurantstühlen an, die für Restaurants, Bars, Cafés und Hotels passend sind-. Unsere große Auswahl von Restaurantstühlen einschließlich Metallrahmenstühle, hölzerne Rahmenstühle, Bankettsitzplätze und Barhocker. Alle unsere Metallrestaurantstühle werden durch rostfreien Stahl der Stärke des Standards 1.2mm oder Aluminium, auswechselbarer umweltsmäßigschwamm mit hoher Dichte, „NULL" Formaldehyd gemacht. Sie besitzen lange Lebenszeit für gewerbliche Nutzung. Vom Bedarf Ihres Projektes, hängen wir anbieten große Auswahl für das Ende der Stühle, keine Angelegenheit für das Material oder die Malerei ab.

 

Genau Speisetisch schaffen die perfekten speisenden Erfahrungen für Ihren Kunden. Wir bieten eine breite Palette von Handelsklasserestauranttabellen an und Bartische sind für Restaurants, Bars, Cafés und Hotels passend. Unsere große Auswahl von Restauranttabellen einschließlich Eisenbasistabelle, niedrige Tabelle des Edelstahls, Marmorplattetabelle, Quarzsteinspitzentabelle und Barhöhentabelle. Das ganzes unser Restauranttabellengesicht ist Standard-5mm Stärkesperrholz mit Furnier-Blatt, wasserdicht und stark. Sie besitzen lange Lebenszeit für gewerbliche Nutzung. Vom Bedarf Ihres Projektes, hängen wir anbieten große Auswahl für das Ende der Tabelle, keiner Angelegenheit für den Entwurf oder die Malerei, der Farbe oder der Größe ab.

 

Stand ist in den Restaurantmöbeln, es anbietet eine cozier, bequemere Sitzplatzwahl ein sehr wichtiges, die Ihren Gästen Extraprivatleben gibt und Raum maximiert. Wir bieten eine breite Palette von Handelsklasserestaurantstandsitzplätzen und -aufenthaltsraum an, die für Restaurants, Bars, Cafés und Hotels passend sind. Unsere große Auswahl von Restaurantstandsitzplätzen einschließlich hölzernen Stand, gepolsterten Stand und Sofasatz. Die ganze unser Restaurantstand werden durch 100% festes Holz, Eichenholz gemacht, oder Kiefernholz, auswechselbarer umweltsmäßigschwamm mit hoher Dichte, „NULL" der Formaldehyd, tragbar, lüftet, kosteneffektives Kunstleder (wir stellen echtes Leder auch zur Verfügung). Sie besitzen lange Lebenszeit für gewerbliche Nutzung. Vom Bedarf Ihres Projektes, hängen wir anbieten große Auswahl für das Ende des Standes, keine Angelegenheit für das Material oder die Malerei, die Farbe oder die Größe ab.

 

Unterdessen fragen unser Berufsdesignteam, das zum Service Sie ständig wartet, wenn Sie einige Ratschläge benötigen oder irgendeinen Zweifel über die Möbel haben, unser Team heute und finden heraus, warum Sendy-Möbel die beste Wahl für Restaurantmöbel sind.

 

Willkommen folgen unserem offcial facebook @SendyFurniture, um die neuesten Entwurfs- u. Projektinformationen zu erhalten!

Unser Team

Gut ausgebildetes Berufsverkaufsvertreterteam hören sorgfältig auf Kundennachfragen, teilen genau mit und verfolgen ausschließlich jedes Projekt. Zu fließende und korrekte Kommunikation mit Kunden aufgrund des umfassenden Verständnisses zum Entwurf und zur Technik sicherstellen. Lassen Sie Kunden tief verwirklichen, was sie sind denken, was Sendy-Möbel verstehen, die Hilfe, zum der Kundennachfragen durch Anwendung der beruflichen Kenntnisse unterdessen zu verwirklichen.

 

Wohles erfahrenes Berufsprojektteam wird in hohem Grade mit Baueinheiten zusammengearbeitet, um zu beenden auf-sitzen Projekt an der Berufs- und engagierten Haltung. Garantieren Sie glattem Projektfortschritt mit Berufsgeist- und Karrieredurchführung, kürzerer Bauzeit aber besserer Qualität und Zeit und Qualität im Projekt für Kunden, wining besseres Ansehen für Dekorationsentwurfsfirmen gewinnen.

 

Qualität ist immer die Basis der Entwicklung von Sendy-Möbeln. Unsere Versprechenanfänge mit Materialauswahl.

 

Willkommen folgen unserem offcial facebook @SendyFurniture, um die neuesten Entwurfs- u. Projektinformationen zu erhalten!

Customer Visit

*** Willkommensbesuch unser Ausstellungsraum und Fabrik in Longjiang-Stadt, Foshan-Stadt ***

 

China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 0 China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 1
China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 2 China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 3
China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 4 China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 5
China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 6 China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 7
China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 8 China Sendy Furniture CO., LTD Unternehmensprofil 9

Tel:
China Wood Restaurant Chairs manufacturer
Sendy Furniture CO., LTD

Restaurant Furniture Specialist

(wood restaurant chairs, metal restaurant chairs, tables, custom made booth)

Home

Sendy Furniture CO., LTD

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Sendy Furniture CO., LTD

Commercial Restaurant Furniture Factory

Sendy Furniture is a furniture factory located in Foshan City,China. We have specialized in indoor and outdoor restaurant furniture including wood restaurant chairs,metal restaurant chairs,restaurant tables and custom made booth seating since 2010. During 7 years, we created over 5,000 cases all around the world successfully ( including restaurants, bars, clubs, cafes and hotel hall ), welcome contact us to get the project details. Now, we have rich experiences in producing, designing and marketing in restaurant furniture filed.

At present, we have three workshops in Foshan City, one branch for restaurant chair, one branch for booth seating, the third one focus on outdoor restaurant furniture. With over 120 workers effect, our daily output for restaurant chair is 350 unit~420 unit (with frame stock), our daily output for booth seating is 390ft ~ 490ft (standard produce line).

Our stable produce line fit for restaurant furniture wholesale, distributor, restaurant owner and any urgent purchase request. Meanwhile, we support the customer made furniture, no matter for chair or booth seating. Welcome send us inquiry to get the quotation.

Beside the factory, we built the best team during these years. We have Professional produce team,Rigorous QC team,Innovative designer team,Passionate sales team ,Humanized management team.

  • We are a young group, waiting for more suggestion and more support!
  • We are an emulative group, waiting for more challenge and more opportunity!
  • We are still growing up, welcome to join us and become better together!

Welcome follow our offcial facebook @SendyFurniture to get the newest design & project information !

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : Sendy Furniture

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 10,000,000-8,500,000

Year Established : 2010

Export p.c : 30% - 40%

Mainly Product: Wood restaurant chairs, tables, booth seating

Company History

Sendy Furniture is a furniture factory located in Foshan City,China. We have specialized in indoor and outdoor restaurant furniture including chairs, tables and booth seating since 2010. During 7 years, we created over 5,000 cases all around the world successfully ( including restaurants, bars, clubs, cafes and hotel hall ), welcome contact us to get the project details. Now, we have rich experiences in producing, designing and marketing in restaurant furniture filed.

At present, we have three workshops in Foshan City, one branch for restaurant chair, one branch for booth seating, the third one focus on outdoor restaurant furniture. With over 120 workers effect, our daily output for restaurant chair is 350 unit~420 unit (with frame stock), our daily output for booth seating is 390ft ~ 490ft (standard produce line).

Our stable produce line fit for restaurant furniture wholesale, distributor, restaurant owner and any urgent purchase request. Meanwhile, we support the customer made furniture, no matter for chair or booth seating. Welcome send us inquiry to get the quotation.

Beside the factory, we built the best team during these years
-Professional produce team
-Rigorous QC team
-Innovative designer team
-Passionate sales team
-Humanized management team
We are a young group, waiting for more suggestion and more support!
We are an emulative group, waiting for more challenge and more opportunity!
We are still growing up, welcome to join us and become better together!

 

Welcome follow our offcial facebook @SendyFurniture to get the newest design & project information !

Company Service

When you are looking to purchase new restaurant chairs, then look no further than Sendy Furniture.

 

We offers a wide range of commercial grade wood restaurant chairs that are suitable for restaurants,bars, cafes and hotels. Our large selection of restaurant chairs including wood frame chairs, metal frame chairs,banquet seating and bar stools. All of our wood restaurant chairs are made by 100% solid wood, ash wood or oak wood, renewable environmental high density sponge, “ZERO” formaldehyde. They own long life time for commercial use. Depends on the needs of your project,we offer wide choice for the finish of the chairs, no matter for the material or the painting.

 

We offers a wide range of commercial grade metal restaurant chairs that are suitable for restaurants,bars, cafes and hotels. Our large selection of restaurant chairs including metal frame chairs, wood frame chairs,banquet seating and bar stools. All of our metal restaurant chairs are made by standard 1.2mm thickness rust-proof steel or aluminum, renewable environmental high density sponge, “ZERO” formaldehyde. They own long life time for commercial use. Depends on the needs of your project,we offer wide choice for the finish of the chairs, no matter for the material or the painting.

 

Exactly dining table create the perfect dining experiences for your customer. We offers a wide range of commercial grade restaurant tables and bar tables are suitable for restaurants,bars, cafes and hotels. Our large selection of restaurant tables including iron base table, stainless steel base table, marble top table, quartz stone top table and bar height table. All of our restaurant table face is standard 5mm thickness plywood with veneer, waterproof and strong. They own long life time for commercial use. Depends on the needs of your project, we offer wide choice for the finish of the table, no matter for the design or the painting, the color or the size.​

 

Booth is a very important in the restaurant furniture, it offers a cozier, more comfortable seating option that gives your guests extra privacy and maximizes space. We offers a wide range of commercial grade restaurant booth seating and lounge that are suitable for restaurants,bars, cafes and hotels. Our large selection of restaurant booth seating including wood booth, upholstered booth and sofa set. All of our restaurant booth are made by 100% solid wood, oak wood or pine wood, renewable environmental high density sponge, “ZERO” formaldehyde, wearable,ventilate,cost-effective artificial leather (we provide genuine leather as well). They own long life time for commercial use. Depends on the needs of your project, we offer wide choice for the finish of the booth, no matter for the material or the painting, the color or the size.

 

Meanwhile,our professional design team waiting to service for you all the time, if you need some advice or have any doubt about the furniture, ask our team today and find out why Sendy Furniture is the best choice for restaurant furniture.

 

Welcome follow our offcial facebook @SendyFurniture to get the newest design & project information !

Company Team

Well trained professional sale representative team carefully listen to customer demands, precisely communicate and exclusively follow up every project. To ensure fluent and correct communication with clients by virtue of comprehensive understanding to design and technique. Make customer deeply realize what they think is what Sendy Furniture understands, meanwhile help to realize customer's demands through professional knowledge application.

 

Well experienced professional project team is highly cooperated with construction units to finish on-sit project at professional and dedicated attitude. Guarantee smooth project progress with professional spirit and career accomplishment, shorter construction period but better quality, gaining time and quality in project for customer, wining better reputation for decoration design companies.

 

Quality is always the base of development of Sendy Furniture. Our promise starts with material selection.

 

Welcome follow our offcial facebook @SendyFurniture to get the newest design & project information !

Sendy Furniture CO., LTD
2nd~3rd Floor, HongXing Building, Gaoxin Road, Lecong Area, Foshan City
Tel:86-757-8270-7877
China Good Quality Wood Restaurant Chairs Supplier. Copyright © 2018 restauranttableandchairsets.com. All Rights Reserved.