products

Sitzt Aschhölzernes Rahmen-Restaurant-Esszimmer der Armlehne vor, die für Hotel-Lobby modern ist

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: IW-179
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum- + Kartonkasten
Lieferzeit: 7-20 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Monat
Detailinformationen
Modellnummer: IW-179 Item Name: Hölzerner speisender Stuhl
Größe: W60 * D56 * H80/SH47cm Band: 0.48cbm (1pcs in einem Kartonkasten)
Installieren Sie: Nein Allgemeine Verwendung: Innenhandelsmöbel
Verwendet für: Restaurant, Bar, Café, Salon, Hotel

Produkt-Beschreibung

Für Hotel-Lobby-Gebrauchs-Asche bräunte hölzernes Feld ledernen speisenden Stuhl mit Armlehne

 

  • Sind die Stärken des hölzernen speisenden Stuhls IW-179 Komfort und Festigkeit, die kombinieren, um zu bilden ästhetische und strukturelle Lösungen mit großen Auswirkungen. Er hat eine doppelte starke lederne Schicht mit heller Sitzpolsterung, die zur Gewährleistung des Komforts kaum sichtbar aber fähig ist.

  • Die anziehende Form wird durch eine betonte Tiefe und eine etwas geneigte Front definiert: Designer schlägt die neuen Anteile vor, kalibriert zum Millimeter, die diesen Sitz einen innovativen Treffpunkt zwischen kleinem Lehnsessel und Liege herstellen.

  • Die Strukturbauerntricks der Körper und wird verschoben. Er scheint zu fliegen, weil er einfach in die Rückenlehne gepasst wird und in die Armlehnen eingefügt.

  • Das Ergebnis ist im konstanten Spiel zwischen dem geraden und die gekrümmten Linien, das Verhältnis zwischen der Leichtigkeit des Holzes wahrnehmbar, die Stärke des roh-geschnittenen Leders und die strukturellen vertikale Form der Elemente, das durch ein Bogenstück erwichen wird. Wie eine Schrägseilbrücke oder ein Fliegenteppich begreift dieser leichte Gegenstand eine neue Sicht- und auffassungsfähige Balance, die elegant und bequem ist.

  • SCHNELLE ZITAT direkte Leitung: 0086 15802503733 (Whatsapp-Zahl) ------ Wir versprechen Ihnen innerhalb 60 Minuten Zitat

  • PROJEKT-ZITAT direkte Leitung: 0086 18676528991 (Whatsapp-Zahl) ------ Wir versprechen Ihnen innerhalb 24 Stunden Zitat.

 

 

Hölzerne Stuhl-Spezifikt. des Restaurant-IW-179
Einzelteil-Name Hölzernes Restaurant, das Stuhl speist
Einzelteil nein. IW-179
Verwendet für Restaurant, Bar, Hotel, Ereignis
Nach Maß Feld- u. Kissenfarbwahl
Art Modern 
Probe verfügbar Kein Vorrat
Volumen 0.48cbm (1pcs in einem Karton)
Installieren Sie NEIN
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen

 

 

 

 

Hölzerne Stuhl-Fabrik-Ansicht des Restaurant-IW-179

Sitzt Aschhölzernes Rahmen-Restaurant-Esszimmer der Armlehne vor, die für Hotel-Lobby modern ist

 

 

 

 

  • FAQ
  1. Sind Sie eine Fabrik? Besuche möglicherweise ich Sie? --- Wir sind die Handelsmöbelfabrik, die in Foshan-Stadt, China gelegen ist. Unser Ausstellungsraum ist in Lecong-Stadt, Foshan-Stadt. Willkommener Kontakt mit unseren Verkäufen und buchen den Besuch jetzt!
  2. Nimmt Ihre Firma nach Maß an? ----- Ja. Für den speisenden Stuhl nehmen wir jedes mögliches Farbleder oder -gewebe an; Für den Speisetisch nehmen wir jede mögliche Größe u. Form an; Für die Standsitzplätze nehmen wir jede mögliche Farbe u. Größe u. Form an. Unterdessen schicken Willkommen uns Ihre Konstruktionszeichnung für nach Maß.
  3. Was ist Ihr MOQ? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (kindly Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Verschiffengebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  4. Was ist Ihre Lieferfrist? ---- Für Standardprodukt normalerweise 20~25 Tage. Für Möbel nach Maß normalerweise 30~50 Tage.
  5. Tun Sie beschäftigend Endbenutzer? ---- Ja haben wir reiche Erfahrungen in den Restaurant-/Bar/Hotel Projekten, wenn Sie kennen unsere neuesten Projektinformationen, folgen nett unserem offiziellen facebook @SendyFurniture wünschen.
  6. Ist es das wirkliche Bild Ihres Produktes? ----- Wir versprechen, dass alle unsere Produkte 100% In-nettes Schießen, Willkommenskontakt mit uns erhalten ein 360-Grad-Video betreffend das Produkt sind.
  7. Erbringen Sie Versandservice? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Verschiffenkosten (als wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

Ash Wood Frame Restaurant Dining Room Chairs Armrest Modern For Hotel Lobby

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: IW-179
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + carton case
Delivery Time: 7-20 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 2000pcs per month
Detail Information
Model Number: IW-179 Item Name: Wood Dining Chair
Size: W60 * D56 * H80 / SH47cm Volume: 0.48cbm (1pcs In One Carton Case)
Install: No General Use: Indoor Commercial Furniture
Used For: Restaurant, Bar, Cafe, Salon, Hotel
High Light:

wood kitchen chairs

,

wood dining room chairs


Product Description

For Hotel Lobby Use Ash Wood Frame Tanned leather Dining Chair with Armrest

​​ 

  • IW-179 wood dining chair's strengths are comfort and firmness, which combine to form high-impact aesthetic and structural solutions.‎ It has a double thick leather layer with light seat padding which is barely visible but capable of ensuring comfort.

  • The appealing shape is defined by an accentuated depth and a slightly inclined front: designer suggests new proportions, calibrated to the millimetre, which make this seat an innovative meeting point between small armchair and chaise longue.‎

  • The structure wraps around the body and is suspended.‎ It appears to be flying because it is simply fitted into the backrest and inserted into the armrests.‎

  • The result is noticeable in the constant play between the straight and curved lines, the relationship between the lightness of the wood, the strength of the raw-cut leather and the structural elements’ vertical shape being softened by a curved section.‎ Like a suspended bridge or a flying carpet, this gentle object conceives a new visual and perceptive balance which is elegant and comfortable.‎

  • FAST QUOTATION Hot line: 0086 15802503733 (Whatsapp number) ------ We promise quote to you within 60 mins

  • PROJECT QUOTATION Hot line: 0086 18676528991 (Whatsapp number) ------ We promise quote to you within 24 hours.

 

 

IW-179 Wood Restaurant Chair Spec
Item Name Wood restaurant dining chair
Item No. IW-179
Used for Restaurant, bar, hotel, event
Custom made Frame & Cushion color choice
Style Modern 
Sample available No Stock
Volume 0.48cbm (1pcs in one carton)
Install NO
Indoor & Outdoor use Indoor

 

 

 

 

IW-179 Wood Restaurant Chair Factory View

Ash Wood Frame Restaurant Dining Room Chairs Armrest Modern For Hotel Lobby 0

 

 

 

 

  • FAQ
  1. Are you a factory? May I visit you? --- We are the commercial furniture factory located in Foshan city, China. Our showroom is in Lecong town, Foshan City. Welcome contact with our sales and book the visit now !
  2. ​Does your company accpet custom made? ----- Yes. For the dining chair, we accept any color leather or fabric; For the dining table, we accpet any size & shape; For the booth seating, we accept any color & size & shape. Meanwhile, welcome send us your design drawing for custom made.
  3. What is your MOQ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  4. What is your delivery time? ---- For standard product, usually 20~25 days. For custom made furniture, usually 30~50 days.
  5. Do you dealing with end-user? ---- Yes, we has rich experiences in restaurant/bar/hotel projects, if you want know our newest project information, kindly follow our offical facebook @SendyFurniture.
  6. Is it the real picture of your product? ----- We promise all of our products are 100% In-kind shooting, welcome contact with us get 360 degree video regarding the product.
  7. Do you provide shipping service? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733