3 Sitzsofa-Samt-Handelsstand-Sitzplatz-Knopf-Dekoration für Hotel-Lobby

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Foshan, China
Markenname: Sendy Furniture
Modellnummer: IB-1147
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: Schaum + Plastiktasche
Lieferzeit: 25-35 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000m pro Monat
Artikelnummer: IB-1147 Sammlung: Chesterfield-Sofa
Verwendet für: Restaurant, Bar, Kaffeehaus, Hotel, Haus Größe: L213* D84* H80cm
Material: Holz- + Samt- + Edelstahlbein Versammlung erfordert: Nein
Sitzplätze: 3 Sitze
Markieren:

Restaurant Banquettesitzplätze

,

bestellte Standsitzplätze voraus

Luxussofa-Samt Sitze des GRÜNS 3 mit Knopf-Dekoration und Gold SS basieren verwendet für Hotel-Lobby

 

  1. Sofa IB-1147 bietet Raum an, um drei für Restaurant Promi-Raum- und -hotellobby zu setzen. Dieses Stück ist ein vornehmer Zusatz zu jedem möglichem Wohnzimmerblick und stellt eine sauber-gesäumte Chesterfield-Entwurfs- und -baumwollmischungssamtpolsterung mit einem Juwelton und Knopfbüschel entlang der Rückseite u. dem Sitz zur Schau. 

  2. Der Rahmen dieses grüne Farbsofas im festen Holz und das Sperrholz mit der Sitzsuspendierung, die vom Gold geschaffen wird, färbt Edelstahlfüße. Auffüllen im hohen denstiy Schaum mit unterschiedenem Tragwerk. Polsterung in der Knopfdekoration mit Samt. 

  3. Die Standardgröße für 3 Sitze ist 213*84*80cm, unterdessen stützen wir Größe die nach Maß, die Ihren Raumantrag übereinstimmt. Wenn Sie Änderung das Oberflächenmaterial benötigen mit Leder zu überziehen, oder, die Samtfarbe zu ändern auch möglich ist, probiert kindly Kontakt mit uns, zum der Farbe bitte zu erhalten.

 

 

 

  1. Was ist das Material dieses Sofas?  ----- Dieses Sofa innerhalb des Rahmens wird durch festes Holz mit Sperrholz, die Oberfläche ist der leistungsfähige weiche Samt hergestellt, gefüllt durch Schaum und Federn mit hoher Dichte. Die Füße werden durch Edelstahl, Sie können die Goldfarbe, rosafarbene Goldfarbe und Chromfarbe für die Füße wählen gemacht. 
  2. Was ist die Größe dieses Sofas? ---- Dieses Sofa ist Standardgröße für 3 Sitze, 213cm W * 84cm D * 80cm H. Unterdessen da eine Fabrik, wir nach Maß stützen, können wir die Größe des Sofas ändern, die Ihren Raumantrag übereinstimmt.
  3. Was ist Ihr MOQ? ---- Keine begrenzte Mindestbestellmenge, irgendeine Quantität wird begrüßt. (kindly Anmerkung: Für Überseekäufer ist Behälterkauf die beste Weise, Ihre Verschiffengebühr zu speichern. Sie können unterschiedliches Einzelteil in einem Behälter, einschließlich Stühle, Tabellen und Sofas mischen.)
  4. Wieviele Jahre kann ich verwende ihn, Sie habe irgendeine Garantie? ---- Wir stellen 5 Jahre Garantie betreffend den hölzernen Rahmen zur Verfügung. 12-monatige Garantie betreffend Standard-PU-Leder, 36-monatige Garantie betreffend hochwertiges Kunstleder.
  5. Wie über das Verschiffen? Ich das erste mal sind Kauf von China, kann Sie beim Verschiffen helfen? ---- Ja würden wir lieben einen, guten Versandabsender für unseren Kunden zu finden zu helfen und Ihnen die besten Verschiffenkosten (als wir bekannt) als Ihre Referenz zur Verfügung stellen. Unterdessen wenn Sie besser ein durch selbst finden können, sind wir sehr offen, mit Ihrem zusammenzuarbeiten.

 

 

 

Handelsstand IB-1147, der Spezifikt. setzt
Einzelteil-Name Handelssitzplätze des stand-IB-1147
Im Stil  Klassisch 
Verwendet für Restaurant, Bar, Cafés und Hotel, heiratend
Nach Maß Größe, Farbe nach Maß
Produktions-Art Laufende Produktion
Ursprungsort Foshan-Stadt, China
Volumen 2.6cbm (1pcs in einem Karton)
Installieren Sie NEIN
Innen- u. Gebrauch im Freien Innen

 

Kontaktdaten
Mrs Jiang

Telefonnummer : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733

products

3 Seats Sofa Velvet Commercial Booth Seating Button Decoration For Hotel Lobby

Basic Information
Place of Origin: Foshan, China
Brand Name: Sendy Furniture
Model Number: IB-1147
Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: negotiate
Packaging Details: foam + plastic bag
Delivery Time: 25-35 working days
Payment Terms: L/C, Western Union, T/T
Supply Ability: 1000m per month
Contact Now
Detail Information
Item Number: IB-1147 Collection: Chesterfield Sofa
Used For: Restaurant, Bar, Coffee House, Hotel, Home Size: L213* D84* H80cm
Material: Wood + Velvet + Stainless Steel Leg Assembly Required: NO
Seating Capacity: 3 Seats
High Light:

restaurant banquette seating

,

bespoke booth seating


Product Description

Luxury Green 3 seats Sofa Velvet with Button Decoration and Gold SS Base Used For Hotel Lobby

​ 

  • About 

  1. IB-1147 sofa offers space to seat three for restaurant VIP room and hotel lobby. This piece is a posh addition to any living room look, showcasing a clean-lined chesterfield design and cotton blend velvet upholstery with a jewel tone and button tufts along the back & seat. 

  2. This green color sofa's frame in solid wood and plywood with seat suspension created from gold color stainless steel feet. Padding in high denstiy foam with differentiated load-bearing structure. Upholstery in button decoration with velvet. 

  3. The standard size for 3 seats is 213*84*80cm, meanwhile, we support custom made size according your space request. If you need change the surface material to leather or change the velvet color is possible as well, please kindly contact with us to get the color samples.

 

  • FAST QUOTATION Hot line: 0086 15802503733 (Whatsapp number) ------ We promise quote to you within 60 mins
  • PROJECT QUOTATION Hot line: 0086 18676528991 (Whatsapp number) ------ We promise quote to you within 24 hours.

 

 

  • FAQ

  1. What is the material of this sofa ?  ----- This sofa inside frame is made by solid wood with plywood, the surface is high end soft velvet, filled by high density foam and feathers. The feets are made by stainless steel, you can choose the gold color, rose gold color and chrome color for the feet. 
  2. What is the size of this sofa ? ---- This sofa is standard size for 3 seats, 213cm W * 84cm D * 80cm H. Meanwhile, as a factory, we support custom made, we can change the sofa's size according your space request.
  3. What is your MOQ? ---- No minimum order quantity limited, any quantity is welcomed. (kindly note: For oversea's buyer, container purchase will be the best way to save your shipping fee. You can mix different item in one container, including chairs, tables and sofas.)
  4. How many years can I use it, do you have any warranty ? ---- We provide 5 years warranty regarding the wood frame. 12 month warranty regarding standard PU leather, 36 month warranty regarding top quality artifical leather.
  5. How about the shipping? I am the first time purchase from China, can you help with shipping ? ---- Yes, we would love to help finding a good shipping forwarder for our customer, and provide you the best shipping cost (as we known) for your reference. Meanwhile, if you can find better one by yourself, we are very open to cooperate with yours.

 

  • IB-1147 Commerical Booth Seating Factory View

  • 3 Seats Sofa Velvet Commercial Booth Seating Button Decoration For Hotel Lobby

 

 

IB-1147 Commercial Booth Seating Spec
Item Name IB-1147 Commercial Booth Seating
In the style of  Classical 
Used for Restaurant, bar, cafes and hotel, wedding
Custom made Size, Color custom made
Production Type Current Production
Place of origin Foshan City, China
Volume 2.6cbm (1pcs in one carton)
Install NO
Indoor & Outdoor use Indoor

 

Contact Details
Mrs Jiang

Phone Number : +8615802503733

WhatsApp : +008615802503733